Problembehandlung mit dem Gel Serum

Ich war etwas früher da als geplant, somit vertrieb ich mir noch etwas Zeit im 7ten Bezirk. Zurück zum Treffpunkt mit Dr. Handle und meinem ersten Eindruck von ihm: Sympathisch. Zu Beginn unseres Gespräches beschäftigten wir uns über Schönheitschirurgie selbst. Ich leide ja seit paar Jahren an einem Ekzem bei meinen Augenbrauen und deswegen den Entschluss gefasst, es endlich mit professioneller Hilfe wegzubekommen. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine kleine Verschönerung ja nichts Schlechtes ist. Besonders in Fällen, wo eine Krankheit oder ein Unfall Ursache eines solchen Makels sind, finde ich ist ein Beauty-Eingriff in Ordnung. Was für mich ein absolutes Muss ist vor einem Eingriff: eine gute Aufklärung, eine Offenlegung über alle möglichen Risiken und ein ehrliches und offenes Gespräch mit der jeweiligen Fachperson.

In meinem Fall zum Beispiel, denke ich über eine Augenbrauenhaartransplantation nach. Durch mein Ekzem und das ständige Aufkratzen der manchmal schuppigen Haut, habe ich die Follikel (Haarwurzeln) beschädigt. Dr. Handle hat sich das ganze ein paar Minuten angehört und mir darauf hin ein Face Camp Serum in die Hand gedrückt.

Auf der Homepage wird das Serum folgendermaßen beschrieben:

  •  effektive Prophylaxe mit ausgeprägtem Behandlungseffekt
  • zur Behandlung von Hautschäden und Alterserscheinungen
  • Wundheilung/Narbenpflege bei offen Wunden zur schnelleren Abheilung durch die verstärkte Durchblutung und erhöhte Sauerstoffzufuhr in die unterschiedlichen Gewebearten
  • Beschleunigt das Weichwerden von Narben (kann einmassiert werden)
  • Schürfwunden, Schnittwunden etc. heilen schneller mit geringerer Narbenbildung
  • Der Abfluss der Gewebeflüssigkeit/Lymphe wird gefördert

 

Zwar noch keine großartige Veränderung,
aber ich merke es wird besser.

Nach 4 Wochen sehe ich zwar keine großartige Veränderung per se, aber ich merke es wird besser und das ist ja schon mal was. Hier hab ich mal Vorher/Nachher Fotos von meinen Brauen. Ich kann nicht wirklich ein Urteil fällen nach 4 Wochen. Das Serum trage ich auch auf mein Gesicht auf vor meiner alltäglichen Pflege auf. Da muss ich dann schon eingestehen, dass meine Haut sich durch das Serum verfeinert hat. Da die Haut sich wochenlang Zeit nimmt, bis sie sich erneuert und die Wirkstoffe einschlagen können, führe ich meinen Selbstversuch noch weiter. Weitere Updates findet ihr auf meinem Blog unter http://www.cocoxocherie.com.

The Face Cosmetic Institute | COCOXO Cherie Profilbild

Coco Costa ist Beauty- und Fashionbloggerin. Die sympathische Wahlwienerin schreibt für namhafte Kunden wie Adidas.